Joachim Andrae

 

Eine Editions-Auswahl ist neben einigen Unikaten im Onlineshop verfügbar. Die Auswahl wird nach und nach durch weitere Werke ergänzt. Darüber werde ich auch in meinem Newsletter und Blogartikeln berichten.

Wenn Du einen tieferen Einblick in mein Kunstschaffen erhalten möchtest, melde Dich bitte zu meinem Newsletter an. Das Anmelde-Formular befindet sich weiter unten auf dieser Seite. Du bekommst dann per E-Mail Infos über neue Bilder, Projekte und Ausstellungen.

Sound of Blue 622 1 + 2

 

Hier gebe ich Ihnen eine Vorschau auf zwei meiner neuen Werke.

Beim Ausprobieren eines für mich neuen Aquarellpapiers in Postkartengröße ist dieses Ergebnis entstanden. Die Cyanotypien wurden in der Sonne für ca. eine Stunde belichtet. Mit rotem Farbpigment (Alizarin-Krapplack) habe ich ein paar Akzente gesetzt. Dieses Pigment gehört zu den ältesten bekannten Pigmenten und wurde schon vor über 3000 Jahren für Farben verwendet.

Mich begeistern ja immer wieder die Farbverläufe und Nuancen, wenn ich Bilder auf diese Weise anfertige.

Die kleinen Originale habe ich eingescannt und werden bald als limitierte Edition in mehreren Größen erhältlich sein.

 

Melde Dich zu meinem Newsletter an, um über meine aktuellen Projekte und Werke informiert zu werden!

Copyright 2020 – 23  Joachim Andrae

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Joachim Andrae, Deutschland würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: